Der Verein

Der RSC Eging ist ein Radsportverein für Jung und Alt. E-Bike-Touren stehen bei uns ebenso auf dem Programm, wie kürzere Radtouren speziell mit Kindern. Aber natürlich planen wir auch regelmäßig mehrtägige Radausflüge mit anspruchsvolleren Strecken. Im Mittelpunkt steht bei uns aber stets die gemeinsame Freunde am Radfahren in der Natur. Auf diesen Seiten informieren wir unsere Mitglieder, aber auch alle Radsportbegeisterten unseres Einzugsgebietes, über das aktuelle Vereinsgeschehen und alles Wissenswerte rund um den Radsport.

Wir wünschen allen eine unfallfreie Saison und viel Spaß beim Radfahren.

Die Vorstandschaft


(hinten v. li.): Reinhard Langmeier, Josef Seidl, Franz Grill, Martin Schiller, Andreas Freund,
(vorne v. li.): Martina Goldmann, Angelika Grill, Anna Toth

  1. Vorstand: Franz Grill FGrill@t-online.de
  2. Vorstand: Andreas Freund Freund-Andy@t-online.de
  Schriftführerin: Martina Goldmann  
  Kassier: Angelika Grill  
  Beisitzer: Josef Seidl  
  Martin Schiller  
  Anna Toth  
  Reinhard Langmeier